Leistungen unserer Zahnarztpraxis

Patienten sagen über unsere Zahnarztpraxis:

Immer zeitnah ein Termin, tolles Team, super Behandlung.

Alles bestens. Nettes und kompetentes Personal. Keine lange Wartezeit gehabt und ein Spielzeug hat’s auch noch gegeben.

In dieser Zahnarztpraxis wird man als Mensch behandelt, nicht als Karteikarte. Ich fühle mich hier wohl und gut aufgehoben. Dr. Bickel, Dr. Hummel und ihre Helferinnen Anja, Erika und Celine sind sensationell. Danke Dr. Hieninger für diese fantastische Praxis!

Dr. Firnshammer hat mir in Null Komma nix, schnell vor meinem morgigen Flug in den Urlaub ein Loch im Zahn zugemacht. Ich habe mich super aufgehoben gefühlt! Heute Vormittag angerufen und am Nachmittag einen Termin bekommen - mit Behandlung in nicht mal einer halben Stunde fertig, SO lobe ich mir das! Danke, Sie haben meinen Urlaub gerettet! Ich bin seit Jahren in dieser Praxis und mehr als zufrieden!

Ich bin seit vielen Jahren hier Patientin in der Praxis von Dr. Hieninger.Für mich die beste Zahnarztpraxis. Sehr nettes Personal und absolut vertrauenswürdige kompetente und professionelle Zahnärzte. Die Preise für Implantate, Kronen usw. sehr fair und sehr gute Qualität. ICH KANN ES MIT SEHR GUTEN GEWISSEN EMPFEHLEN

Seitenanfang